Der Ginjoler Park von Dénia ist ein Park, der am Anfang des Montgó-Gebirges liegt. Seinen Namen hat er von der Straße, in der er sich befindet, nämlich der Carrer del Ginjoler. Der Ginjoler (Ziziphus jujuba) ist ein kleiner Buschbaum.
Was kann man in dem Park finden?
Der Ginjoler Park von Dénia ist recht ruhig, man kann dort ein Picknick machen, denn es gibt Tische dafür. Außerdem ist er sehr entspannend und es gibt sogar einen Spielplatz für Ihre Kinder. Auf diesem Spielplatz gibt es Schaukeln, darunter eine für Babys (Kleinkinder), sowie eine Rutsche.
Im Ginjoler Park von Dénia gibt es Tische mit Bänken am Rande des Parks, so dass Sie sich ausruhen können, während Sie Ihre Kinder beobachten, oder auch, um in der Sommersaison Mittag- oder Abendessen mitzubringen.
Der Ginjoler Park von Dénia ist ein großer Familienpark, der durch sein grünes Gras und die vielen Bäume besticht. Man kann sich dort entspannen und ausruhen, und es ist sogar ideal, um ein gutes Buch zu lesen.
Die Sauberkeit des Parks
In diesem Ginjoler Park von Denia muss man auf Sauberkeit achten. In der Tat wird es nicht akzeptiert, diesen Raum zu entwürdigen, wo wir sehen können, dass es keine Abfälle gibt, was sehr schätzenswert ist. Haustiere sind nicht verboten, aber man muss vorsichtig sein, wenn man ihre Bedürfnisse aufnimmt und in den Abfalleimer wirft.
Für die Einwohner von Dénia ist es wichtig, diese Räume zu respektieren und zu pflegen, und besonders in diesem Ginjoler Park von Dénia ist es wichtig, die dortige Flora zu respektieren, da die Kinder der Schulen der Stadt Dénia dazu beigetragen haben, indem sie Bäume gepflanzt haben.
Diese Grünfläche, der Ginjoler Park von Dénia, ist von einer Wohnsiedlung umgeben, so dass es dort Parkplätze gibt, vor allem, weil es sich nicht um einen sehr touristischen Ort handelt und es daher normalerweise nicht an
Parkplätzen mangelt. Falls nicht, gibt es einen öffentlichen Parkplatz in der Avenida del Montgó oder im Parkhaus Pavelló Joan Fuster, aber dann muss man etwa zehn Minuten laufen.